Engel "kleiner Begleiter"

Engel "kleiner Begleiter"

Engel "kleiner Begleiter"

Engel aus Ahornholz "kleiner Begleiter"

Der Engel soll dir zeigen, dass du nicht alleine bist und dich auf dem Weg, der vor dir liegt, begleiten und beschützen. Möge er dir Hoffnung schenken und dich immer daran erinnern: Was wir aus tiefstem Herzen lieben, existiert in uns weiter!

Dieser wunderschöne Engel besteht aus dem kostbaren Holz des Bergahorns. Er ist aus feinem, naturbelassenem Ahornholz geschnitzt. Produziert wurde dieser von BUTZON & BERCKER in Deutschland, designed von der Künstlerin KERSTIN STARK.

  

 



  • Maße:11 cm x 4,8 cm
  • Ausstattung: holzgeschnitzt, gebürstet 
  • Lieferung in einem hübschen, eigens designten Geschenkkarton
  • Material: Ahornholz
  • Teil der Trostbox & Trostbox "Exklusiv"


 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT