Tagebücher „Momente“

Tagebücher „Momente“

Tagebücher „Momente“

Tagebuch „Momente“

Die Trauer um den Verlust eines geliebten Menschen kann sehr schwer sein. Doch sie  ist wichtig und notwendig, um den Verlust zu begreifen und zu verarbeiten. Rituale helfen uns dabei, denn sie geben uns Orientierung und Halt. Eine Möglichkeit der Verarbeitung ist zum Beispiel das Schreiben. Das Niederschreiben unserer Gefühle und Gedanken hilft uns, unsere Gedanken zu sortieren und unseren Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

 

 

In diesem Büchlein kannst du all deine Gedanken niederschreiben, die dich beschäftigen. Du kannst Erinnerungen an den Verstorbenen festhalten oder auch deine Träume aufschreiben. Dinge, die dir fehlen, womit du zu kämpfen hast, was dich besonders traurig macht. Oder Dinge, die dich noch innerlich beschäftigen, Gedanken, die du nicht loslassen kannst, unausgesprochene Worte, die dir auf dem Herzen liegen. Vielleicht gibt es auch Dinge, über die du mit niemandem sprechen möchtest. Wenn du möchtest, kannst du auch Gedichte oder Briefe schreiben. Es gibt kein richtig oder falsch. 

Jeder Ausdruck, den du für deine Trauer findest, ist richtig und wichtig. Gib deiner Trauer den Platz, den sie braucht. Dann kann Heilung geschehen.



Tagebuch „Momente“ weiß

 

  • Maße: DIN A5 hoch (148mm x 210mm)
  • Umschlag: weißes Hardcover mit Softfeel-Folie und Heißfolienprägung Gold
  • Inhalt: 256 Seiten liniert mit Lesezeichenband
  • 256-seitig, 90g Naturpapier weiß
  • Alle Momente-Tagebücher wurden von mir selber gestaltet und sind nur hier erhältlich
  • Teil der Trostbox "Beige" & "Beige" Exklusiv

 

 

Tagebuch „Momente“ flieder

 

  • Maße: DIN A5 hoch (148mm x 210mm)
  • Umschlag: Fliederfarbenes Hardcover mit Softfeel-Folie und Heißfolienprägung Gold
  • Inhalt: 256 Seiten liniert mit Lesezeichenband
  • 256-seitig, 90g Naturpapier weiß
  • Alle Momente-Tagebücher wurden von mir selber gestaltet und sind nur hier erhältlich
  • Teil der Trostbox "Rosa" & "Rosa" Exklusiv

 

 

Tagebuch „Momente“ grau

 

  • Maße: DIN A5 hoch (148mm x 210mm)
  • Umschlag: graues Hardcover mit Softfeel-Folie und Heißfolienprägung Gold
  • Inhalt: 256 Seiten liniert mit Lesezeichenband
  • 256-seitig, 90g Naturpapier weiß
  • Alle Momente-Tagebücher wurden von mir selber gestaltet und sind nur hier erhältlich
  • Teil der Trostbox "Grau" & "Grau" Exklusiv

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT